Durchsuchen Sie das AngebotHotelsPrivate UnterkünfteFerienwohnung / ApartmentsZimmerFerienhäuserRestaurantsCaffe_bar
Blaues IstrienBaleBanjoleFazanaLabinLiznjanMarcanaMedulin
Grünes IstrienBarban BrtoniglaBujeBuzetCerovljeGracisceGroznjan

Istrien, Region die Sie lieben werden!

  • Diese Seite mit Lesezeichen versehen
  • Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Seiten, die Ihnen gefallen, für einen späteren Vergleich, Gruppensendungen von Anfragen und ähnlichem zu speichern. Die gespeicherten Seiten erscheinen in der rechten oberen Kolonne unter dem Tab „Bookmarks“ (Lesezeichen) und werden nicht zu Ihren Favoriten im Browser abgelegt.
  • Rovinj Istrien
  • Arena / Pula
  • Istrien / Nature
  • Porer / Istrien
  • Fazana / strand / Istrien
  • Banjole / strand / Istrien
  • Arena - Pula
  • Grünes Istrien/Nature
  • Istrien
  • Fazana / strand / Istrien
  • Kirche Sv. Agnes / Medulin
  • pula_arena_3.jpg
  • moscenicka_draga.jpg
  • Fazana_Valbandon_beach_spiaggia_strand.jpg
  • Sciuza_Premantura_zaledjeno_more.jpg
  • Istrien / Kazun / Steinhutte / Barbariga
  • Rovinj/Istrien
  • Rovinj/Istrien/Kroatien
  • Rovinj/Istrien
  • Rovinj/Istrien
  • Der Sergierbogen / Slavoluk Sergijevaca / Pula
  • Pula_Verudela15.jpg

Fakten zu wissen

Sie können mit Folgendes
anfangen

Kennen Sie Istrien?

Suchen Sie nach:


Histrica.com, der direkte Kontakt zum Anbieter !


Für Inserenten

Die Werbung auf histrica.com gibt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Promotion Ihre Angebote...


Wir empfehlen

  • Höhle Baredine
    Lernen Sie das geheimvolle Spiel der Natur kennen, das Jahrhunderte lang entwickelte, weit weg von dem Tageslicht, vom Augen des Menschen... Besuchen Sie die unterirdische Welt der HÖHLE BAREDINE.

  • Höhle Feštinsko Kraljevstvo („Feštiner Königreich“)
    Im Herzen Istriens, nahe dem Dorf Feštini unweit von Žminj, beeindruckt die Höhle Feštinsko Kraljevstvo („Feštiner Königreich“) durch ihre natürliche Schönheit. Wenn Sie die Höhle betreten, hören Sie den harmonischen Klang der Tropfen, die seit Menschengedenken an dem wunderschönen unterirdischen Schmuck arbeiten, unter dem sich Seen voller Wasser spiegeln.

  • Adventure Glavani Park
    Ready to feel some adrenaline?
    Wenn Sie nach Glavani kommen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Barban, dann bereiten sie sich auf Adrenalin pur vor und geniessen sie mit all ihren Sinnen.

  • Istrien Inspirit
    Istra Inspirit is a series of events that revive history, Istrian myths and legends at authentic locations. Take an opportunity to experience extraordinary magical adventures possible only in Istria!

  • Der Nationalpark Brijuni
    Der Nationalpark Brioni ist ein Ort herrlicher Harmonie der Menschen, der Pflanzen- und der Tierwelt. Auf den Inseln Brioni wurden fast 700 Pflanzenarten und  ungefähr 250 Vogelarten verzeichnet. Ein mildes Mittelmeerklima machen diesen Ort angenehm und heilbringend. Bei der Überfahrt von Fažana vom Deck aus kann man beobachten wie sich sich der grüne Streifen der Inseln zu Veli Brijun verwandelt, der größten der 14 Inseln.

Denoted


Partner

Bei der Organisation einer Reise stellt man sich immer die gleichen Fragen: welcher Bestimmungsort zu wählen, warum diesem, wann und mit wem soll man auf die Reise gehen...

Möchten Sie die Mission ihrer Reise erfüllen und ein unvergessliches Erlebnis erleben, kommen Sie in Istrien.

Natürlich, wird Euere Antwort lauten, jeder lobt die eigene Heimat. Mit dieser kurzen Reise durch unsere Webseite werden wir versuchen, Ihnen den Reichtum des touristischen Angebots in dieser Region zu vermitteln. Darum hat der Dichter dieses Lied mit den folgenden Wörtern geschrieben: "Nur die Engel wissen, wie es im Himmel ist..." kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst!

Wer einmal Istrien besucht hat, wird wieder kommen müssen!

 

Unsere Leistung, bzw. Geschäftsmodel, bietet den Kunden, bzw. den Gästen, die Möglichkeit mit dem Leistungserbringer (von der Unterkunft oder dem Restaurant, und ä.) einen direkten Kontakt aufzunehmen.

Also wir sind keine richtige Tourismusagentur, weil wir auf diesem Portal einen Informations- und Marketingservice anbieten, die wir als "Direkter Kontakt" genannt haben. Wir berechnen also keine Provision pro Übernachtung oder eine andere Leistungen, sondern finanzieren wir uns dank dem Pauschalbetrag, die unseren Kunden für die Leistung der Online-Werbung bezahlen.

So bekommen Sie als Kunde der beste Preis für die gewünschte Leistung. Jede Betätigung hat natürlich Vor- und Nachteile und es liegt an Ihnen, gemäß Ihrer Bedürfnisse, die beste Wahl zu treffen. Falls Sie Analysen und Vergleiche anschauen möchten, machen Sie es hier.

Wir hoffen, dass unseres Angebot und die Informationsleistung am wenigstens einen Teil Ihrer Bedürfnisse und Wünsche erfüllen werden und wir danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen. Auf jedem Fall werden wir uns einsetzen die Leistung immer wieder zu verbessern, so dass unsere Webseite die beste Informationsquelle Istriens für Ihre Bewohner, Liebhaber oder Gäste wird.

Was kommt als Nächstes? Entdecken Sie Istriens, suchen Sie nach einem Bestimmungsort, einem Angebot oder einem Thema..... und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub!

 

Ihre Suche


    Favoriten
    Gesponserte Anzeigen

Search the offerHotelsPrivate accommodationApartmentsRooms HousesRestaurants Caffe_bar
Blue IstriaBalleBanjoleFazanaLabinLiznjanMarcanaMedulin
Green IstriaBarbanBrtoniglaBujeBuzetCerovljeGracisceGroznjan

Istria is the region to fall in love with!

  • Bookmark this page
  • This function allows you to record which sites you like for later comparison, sending a group of enquiries, etcetera. Recorded sites appear in the right column above, under "Bookmarks" tabs, and are not stored in your browser favorites!
  • Rovinj Istria
  • Arena / Pula
  • Istria / Nature
  • Porer / Istria
  • Fazana / beach / Istria
  • Banjole / beach / Istria
  • Arena - Pula
  • Green Istria / Nature
  • Istria
  • Fazana / beaches / Istria
  • Church of Sv. Agnes / Medulin
  • pula_arena_3.jpg
  • moscenicka_draga.jpg
  • Fazana_Valbandon_beach_spiaggia_strand.jpg
  • Sciuza_Premantura_zaledjeno_more.jpg
  • Istria / Kazun/ Barbariga
  • Rovinj/Istria
  • Rovinj/Istria/Croatia
  • Rovinj/Istria
  • Rovinj/Istria
  • Arch of the Sergii / Pula
  • Pula_Verudela15.jpg

Facts you should know

You can start with the following
great resources

Familiar with Istria?

Are you looking for:


Histrica.com, the direct contact with your choice!


For advertisers

Advertising on histrica.com gives you great opportunity for promotion of Your offer...


We recommend

  • Cave Baredine
    Get to know the mysterious play of nature which took thousands of years to develop, far away from daylight and the eye of man... Visit the underground world of the CAVE BAREDINE.

  • The Feštini Kingdom Cave (Festinsko kraljevstvo)
    In the heart of Istria near the village of Feštini close to Žminj, with its natural beauties is the Feštini Kingdom Cave.  Entering the cave, you can hear the harmonious sound of the water lets that from time immemorial have created wonderful underground treasures reflected in small pools of water.

  • Adventure Glavani Park
    Ready to feel some adrenaline?
    When you arrive in Glavani, a small picturesque village in the Council of Barban, prepare yourself for a dose of adrenaline that will stimulate and excite all your senses.

  • Istria Inspirit
    Istra Inspirit is a series of events that revive history, Istrian myths and legends at authentic locations. Take an opportunity to experience extraordinary magical adventures possible only in Istria!

  • Brijuni National Park
    Brijuni National Park is an oasis of the magnificent harmony between man, animal and plant life. There are almost 700 plant species and about 250 bird species on the islands, whereas the mild Mediterranean climate makes it a pleasant health resort. After leaving Fažana, the line of green islands viewed from the boat, transforms into Veliki Brijun, the largest of the 14 islands.


Denoted


Partners

When a journey is organized the basic questions are always the same: what destination to choose, why, when and who to go with...

If you want to make your wish come true and live an unforgettable experience, come to Istria.

Sure, it's common place to praise its own homeland. By this brief web site journey we will try to conjure up the richness of the tourist offer of our region. To get the answer to the question of why the author wrote and sang the following song " Only the angels know how it feels to be in heaven..." you will have to come and see for yourself!

Who comes once to Istria keeps coming back!

 

Our service, or better said business model consists of giving the possibility to a customer - a guest, to directly contact the service provider (of the accommodation unit, restaurant, and similar)

Therefore, instead of doing business by using a tourist agency model, we are providing information and offering a marketing service called "Direct contact". As such, we are not earning commission fees on sales of the apartments - instead we take a flat rate fee to the owner for the advertisement service at our website.

In this way as a customer you receive the best price possible. Of course, every business has its advantages and disadvantages: therefore, it is up to you! You should make the appropriate decision according to your needs.For some statistics and comparisons please check here.

We hope that our offer and information will satisfy at least some of your needs and requests, and that our service will prove itself to be worth of your confidence. Anyway, we will try very hard to make our offer and service even better, as we wish our website to become the prime source of information about Istria, regardless of who you are: you might be a host, an inhabitant or an admirer of Istria, as well as a tourist.

What to do next? Start your discovery of Istria by looking up destinations, offer or themes..... and have a pleasant holiday!

 

Your searches


    Bookmarks
    Sponsored ads