Windsurfstation/Windsurfing Istrien-Pula

  • Diese Seite mit Lesezeichen versehen
  • Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Seiten, die Ihnen gefallen, für einen späteren Vergleich, Gruppensendungen von Anfragen und ähnlichem zu speichern. Die gespeicherten Seiten erscheinen in der rechten oberen Kolonne unter dem Tab „Bookmarks“ (Lesezeichen) und werden nicht zu Ihren Favoriten im Browser abgelegt.

Istrien ist immer eine interessante Windsurfing Destination in diesem Teil Europas gewesen, doch ist seine Popularität in den letzen Jahren besonders gewachsen.

Wegen ihrer außerordentlichen geographischen Lage im äußersten Süden der istrischen Halbinsel, bieten Pula und seine Umgebung optimale Bedingungen zum Windsurfing - eine ständige Anwesenheit der Winde, die Temperatur des Meereswassers zwischen 15 und 24 oC (in der Periode von April bis Dezember), 10 verschiedene Windsurfingspots mit dem Abstand zwischen jeden zwei von ihnen von weniger als 20 km, was die Wahl des Spots mit den besten Bedingungen hinsichtlich der Wetterumstände und Windrichtungen (Bura, Jugo, Maestral oder Tramontana) ermöglicht.

Unser Windsurf Center befindet sich in der modernen touristischen Siedlung Bi-Village (Fazana, Istrien, Kroazien) und auf dieser besonders günstigen Position gibt es Wind während der ganzen Saison.

Dank ihrer einzigartigen geographischen Lage bietet unsere Windsurfschule eine breite Palette der Möglichkeiten zum Windsurfinglernen und gleichzeitig außerordentliche Bedingungen auch für diejenigen, die diesen Sport schon treiben, dar.

Kontakt Besitzer direkt / Anfrage senden

Loading...

Windsurfing Istrien-Pula fotos

Ihre Suche


    Name Windsurfing Istrien-Pula
    Ort:
    Fazana
    Adresse:
    BiVillage
    Postleitzahl:
    52212
    GSM:
    ++385 98 440 977

    Kontakt Besitzer direkt / Anfrage senden


    Kontaktsprache
    En, It, De
    Favoriten
    Gesponserte Anzeigen

Windsurfstation/Windsurfing Istria-Pula

  • Bookmark this page
  • This function allows you to record which sites you like for later comparison, sending a group of enquiries, etcetera. Recorded sites appear in the right column above, under "Bookmarks" tabs, and are not stored in your browser favorites!

Istria has always been an interesting windsurf destination in this part of Europe, but its popularity has grown even more, especially in the last few years.

Owing to its outstanding geographical position in the most southern part of the Istrian peninsula, Pula and its surroundings can offer the most optimal conditions for windsurfing such as - a constant presence of winds, the sea temperature between 15 and 24oC (in the period between April and December), 10 different windsurfing spots with the longest distance between any of them not bigger than 20 km, which enables you to choose the most adequate spot regarding the present weather conditions and wind directions (bura (a north/ north-east wind), jugo (a south/south-east wind, sirocco), maestral (a landward day breeze) or tramontana (a north-west wind))

Our Windsurf centre is situated within the modern tourist complex Bi-Village (Fazana, Istria, Croatia), where the wind is present during the whole season owing to an extraordinarily favourable location.

Thanks to its unique geographical position, our Windsurf Station offers a wide spectrum of possibilities for windsurf learning and also excellent conditions for more experienced and demanding windsurfers.

Contact owner directly / Send inquiry

Loading...

Windsurfing Istria-Pula photos

Your searches


    Name Windsurfing Istria-Pula
    Place:
    Fazana
    Address:
    BiVillage
    Postal code:
    52212
    GSM:
    ++385 98 440 977

    Contact owner directly / Send inquiry


    Contact languages
    En, It, De
    Bookmarks
    Sponsored ads





    villa vizula