Durchsuchen Sie das AngebotHotelsPrivate UnterkünfteFerienwohnung / ApartmentsZimmerFerienhäuserRestaurantsCaffe_bar
Blaues IstrienBaleBanjoleFazanaLabinLiznjanMarcanaMedulin
Grünes IstrienBarban BrtoniglaBujeBuzetCerovljeGracisceGroznjan

Über uns / Histrica.com

  • Diese Seite mit Lesezeichen versehen
  • Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Seiten, die Ihnen gefallen, für einen späteren Vergleich, Gruppensendungen von Anfragen und ähnlichem zu speichern. Die gespeicherten Seiten erscheinen in der rechten oberen Kolonne unter dem Tab „Bookmarks“ (Lesezeichen) und werden nicht zu Ihren Favoriten im Browser abgelegt.
Direkter contakt Wie bucht man Legal notice: Terms of use
Werbung Link to us / Histrica.com

Leiter und Redakteur des istrischen Portals www.histrica.com ist die Firma Miracolina u.i.o, mit Sitz in Fažana, 43.Istarske divizije 15, Kroatien.
Die Firma Miracolina wurde im Jahr 2002 gegründet, und eines der Gründungsziele war auch die Gestaltung eines umfangreichen Internetportals für die Region Istriens mit dem Ziel, den istrischen und kroatischen Tourismus und Istrien allgemeinen zu fördern und zu entwickeln.

Mit diesem Portal wollen wir den Besuchern Istrien nicht nur nahe bringen: durch eine Reihe von Informationen und Themen möchten wir das Bewusstsein der Menschen für das was Istrien ist und was es ihnen als reiche touristische Destination bieten kann, schärfen; sondern auch den inländischen Einwohnern eine Reihe nützlicher Dienstleistungen und Inhalte anbieten, um ihnen die Werte und Schönheiten der Halbinsel, auf der wir privilegiert sind zu leben, bewusst zu machen.

Unsere Vision ist ein Istrien von bewahrtem kulturellem und natürlichem Erbe, das die Besucher immer wieder gerne besuchen und in dem die einheimischen Einwohner stolz sind zu leben. Auf dem Portal www.histrica.com sind zurzeit drei Personen ständig angestellt, daneben noch zwei Außenmitarbeiter als technische Unterstützung und eine größere Anzahl im Außendienst tätiger Mitarbeiter für Verkauf, Marketing, Übersetzungen und ähnliches. Falls Sie irgendwelche Fragen, Vorschläge, Lobe oder Beschwerden haben, oder auf unserem Portal Ihre Werbung platzieren möchten u.ä., können Sie uns per E-Mail (histrica@miracolina.hr), per Post, telefonisch oder persönlich in unserem Büro kontaktieren.

Falls es uns möglich ist, werden wir gerne Ihre Fragen und Vorschläge beantworten. Hochachtungsvoll, das www.histrica.com Team.
Ihre positive Internet Erfahrung, ist unser Ziel.

Miracolina u.i.o.
43.Istarske divizije 15
OIB:50877534401
52212 Fažana - Hrvatska
tel./fax. +385(0)52-521-777
mob. +385(0)98-255-031
mail:histrica(at)miracolina.hr
Skype: Miracolina - Histrica.com

Skype: Miracolina Web Art

 

 

Ihre Suche


    Favoriten
    Gesponserte Anzeigen

Search the offerHotelsPrivate accommodationApartmentsRooms HousesRestaurants Caffe_bar
Blue IstriaBalleBanjoleFazanaLabinLiznjanMarcanaMedulin
Green IstriaBarbanBrtoniglaBujeBuzetCerovljeGracisceGroznjan

About us / Histrica.com

  • Bookmark this page
  • This function allows you to record which sites you like for later comparison, sending a group of enquiries, etcetera. Recorded sites appear in the right column above, under "Bookmarks" tabs, and are not stored in your browser favorites!
Why histrica.com? How to Book Legal notice: Terms of use
Advertising Link to us / Histrica.com

www.histrica.com is a site about Istria administered by miracolina u.i.o, a firm founded in 2002 and located in Fažana, 43.Istarske divizije 15. Miracolina's mission is to create a distinctive site for the Istrian Region, where to promote Istra in general and contribute to the development of Istrian and Croatian tourism.

It is through this site www.histrica.com that we want to make Istria more familiar to visitors: through an array of information and themes we would like to make people aware of what Istria means and what it offers as a rich tourist destination; we would like to present a range of useful services and interesting information to those people who wish to find something more about the value and the beauty of our marvellous peninsula.

We have a vision of Istria as a place of preserved cultural and natural heritage, where visitors will look forward to coming back to and our people will be proud to live and belong to. If you have any questions, suggestions, acknowledgments or critique, if you want to have your advertisement published on the site or similar, you can contact us by email at histrica(at)miracolina.hr, “snail mail”, telephone or you can come in person at our office.

Would you want to contact us, we will be glad to answer all your questions and consider all your suggestions. Yours sincerely www.histrica.com team.

Your positive internet experience, is our goal.

Miracolina u.i.o.
43.Istarske divizije 15
OIB:50877534401
52212 Fažana - Hrvatska
tel./fax. +385(0)52-521-777
mob. +385(0)98-255-031
mail:histrica(at)miracolina.hr
Skype: Miracolina - Histrica.com

 

 

Your searches


    Bookmarks
    Sponsored ads





    villa vizula